Service

Bitte schauen Sie bei einer Service-Anfrage zuerst auf unsere Tabelle. Um Ihnen den schnellst möglichen und besten Service bieten zu können, benötigen wir einige Informationen. Bitte halten Sie folgenden Informationen bereit.

Service-Nummer: +31 45 543 9255
Service E-Mail: [email protected]

Serviceformular
no Item Description
1 Firmenname Bitte geben Sie den Firmennamen als Referenz ein
2 Firmenstandort und Land Bitte geben Sie den Ort und das Land ein damit finden wir Sie schneller
3 Kontakt Name Bitte geben Sie Ihre Kontaktperson ein. Es sollte die Person sein die mit dem Service-Problem vertraut ist
4 Telefon-Nummer Bitte geben Sie die Telefon-Nummer von der Person ein die mit dem Serviceproblem vertraut ist
5 E-Mail Bitte geben Sie die E-Mail-Adresse der Person ein die mit dem Service-Problem vertraut ist
6 Projekt-Nr. GDO Diese finden Sie auf dem Typenschild der Maschine (Maschinennummer)
7 Montagenummer Diese finden Sie in der Dokumentation und in den Montagezeichnungen (Die Nummer beginnt mit „A"). Die Montagenummer gibt unseren Ingenieuren die Möglichkeit einen besseren Service zu bieten.
8 Teilenummer Diese finden Sie in der Dokumentation und in den Montagezeichnungen (Die Nummer beginnt mit „P"). Die Baugruppennummer gibt unseren Ingenieuren die Möglichkeit einen besseren Service zu bieten oder GDO kann das Bauteil sofort produzieren sollte es defekt oder beschädigt sein
9 Produktionstop Bitte informieren Sie uns sofort wenn das Problem ein Produktionsstopp verursacht. In diesem Fall geben wir dem Service höhere Priorität. Missbrauch wird sich auf zukünftige Serviceprioritäten auswirken.
10 Beschreibung Bitte beschreiben Sie das Problem damit unsere Service-Ingenieure sich auf den Sachverhalt vorbereiten können.

Nach Eingabe dieser Informationen erhalten Sie eine GDO-Service-Nummer. Ihr Servicefall wird entweder an den Projektleiter oder Ihren Account Manager weitergeleitet. Sie werden sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, es sei denn, es handelt sich um einen Produktionsstopp, in diesem Fall werden Sie so schnell wie möglich kontaktiert. Der Projektleiter oder Account Manager wird sicherstellen, dass der richtige Ingenieur Ihren Servicefall behandelt.

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass alle Leistungen zu vereinbarten Servicebedingungen subjektiv sind!

Service

In case of a service request please have a look at the table below. In order to be able to provide you with the quickest and best service we will need some information, so please make sure you have the following information at hand.

Service number: +31 45 543 9255
Service e-mail: [email protected]

Service Form
no Item Description
1 Company Name Please enter company name as our reference
2 Company Location, Country Please enter location and country to make sure that we know where to find you
3 Contact Name Please enter the person to contact. This should be the person familiar with the service issue
4 Contact Phone No Please enter the phone no of the person familiar with the service issue
5 Contact E-Mail Please enter the e-mail address no of the person familiar with the service issue
6 Project Nr GDO To be found on the type plate of the machine (machine number)
7 Assembly Number To be found in the documentation and is described in the assembly drawings (Number starts with "A"). The assembly number gives our engineers the opportunity to provide better service
8 Part Number To be found in the documentation and is described in the assembly drawings (Number starts with "P"). The assembly number gives our engineers the opportunity to provide better service, or, GDO can immediately fabricate the part when broken or damaged
9 Production Stop Please let us know if the issue caused a production stop, in which case we will give higher priority to the service. Abuse will have an effect on future service priorities.
10 Description Please describe the issue to help our service engineers prepare for the service case

After providing us with this information, you will receive a GDO service number. Your service case will be forwarded to either the project manager or your account manager. They will contact you within 24 hours, unless a production stop, in that case you will be contacted as soon as possible. The project manager or account manager will make sure that the skilled engineer will handle your service case.

Thank you for your assistance!

Note: Please note that all service is subjective to agreed service conditions